Vereinsheim aus Dornröschenschlaf befreit

Vereinsheim aus Dornröschenschlaf befreit

Nicht nur das Vereinsleben hat in den letzten Monaten stillgestanden. Auch unser Vereinsheim ist in einen Dornröschenschlaf verfallen und an der ein oder anderen Stelle zu kurz gekommen. Daher hieß es an diesem Wochenende Ärmel hochkrempeln und anpacken.

Vor allem der Außenbereich und das Dach unseres Vereinsheims hatten die Pflege dringend notwendig. Denn aufgrund des supersonnigen Wetters in den letzten Wochen hat sich die Natur ordentlich ausgebreitet. Durch das richtige Werkzeug und die entsprechende Manpower war das aber ein Kinderspiel für uns.

Zusätzlich haben wir das Wetter genutzt um unsere Tische und Bänke neu zu lackieren und auf Vordermann zu bringen. Somit steht der Nutzung bei zukünftigen Feiern nichts mehr im Wege.

Es war eine gelungene Aufräumaktion und das Vereinsheim erstrahlt wieder in neuem Glanz.