Vorstand kommt wieder zusammen

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam der Vorstand des Andreas Hofer Korps am Freitagabend nun das erste Mal wieder zusammen. Seit dem Ausbruch von Corona hat auch bei uns das Vereinsleben brach gelegen.

Aufgrund der aktuellen Lockerungen hatte sich der Vorstand dazu entschieden, sich das erste Mal wieder im Vereinsheim zu treffen um verschiedene Punkte zu besprechen.Unter anderem haben wir die aktuellen Informationen, Planungen und Ideen der Bruderschaft diskutiert. Aber natürlich wurden auch die Belange des Andreas Hofer Korps besprochen. Es war ein sehr reger Austausch unter den Kameraden.

Auch wenn das Wetter nicht gerade das Beste war entschied man sich eine Kleinigkeit auf den Grill zu werfen. So zauberte unser Kamerad Marius ein leckeres Essen für seine Vorstandsmitglieder. Es war schön die Kameraden mal wieder zu sehen.