Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtsfeier

Anderthalb Wochen vor Weihnachten trafen sich die Schützen des AHK, um zusammen mit Ihren Familien das alljährliche Weihnachtsfest zu feiern. Dieses Jahr wurde kein Essen bestellt, sondern man hatte entschieden, dass jeder etwas beisteuert. So kam ein tolles Buffet mit leckeren selbstgemachten Salaten, Würstchen, Dips etc. zu Stande. Zur Unterhaltung wurde eine Weihnachtsolympiade veranstaltet.

Alle Teilnehmer mussten Ihr Können in verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellen. Es wurde unter anderem geschossen, genagelt und gequizt. Am Ende konnte sich Thomas Pützer knapp vor Ulrike Dahms und Daniel Theis den ersten Platz sichern. Nach der Olympiade wurde traditionell ein Weihnachtsbaum versteigert. Bei der Vorgehensweise einer amerikanischen Versteigerung war es Uwe Adrian, der als Letzter eine Münze einwarf und somit den Weihnachtsbaum sein Eigen nennen durfte. Die Weihnachtsfeier beendet das Schützenjahr 2019 für das AHK.

Wir wünschen allen Schützen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2020.