Neuer Anstrich für unser Vereinsheim

Die aktuelle Lage hat das Vereinsleben fast vollständig zum Erliegen gebracht. Aber eben nur fast. Denn warum sollte die Zeit, in der das Vereinsheim leer steht, nicht sinnvoll genutzt werden. Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, unsere Räumlichkeiten durch einen neuen Anstich wieder schick zu machen. Denn die Zeit mach Corona wird definitiv kommen.

Neben den Wänden und der Decke werden auch die Fenster und Heizkörper einer Schönheitskur unterzogen. Da kann man sich wirklich glücklich schätzen, wenn man die entsprechende Expertise in den eigenen Reihen hat. Einen großen Dank an dieser Stelle an Udo und Iggi die gemeinsam ordentlich anpacken und unser Vereinsheim wieder auf Vordermann bringen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die bevorstehenden Treffen und Feiern, die wir hoffentlich dieses Jahr noch in unserem Vereinsheim machen können.