Jahreshauptversammlung AHK

Kaum ist das letzte Jahr vorbei, geht es auch schon wieder richtig los. Die erste Veranstaltung im neuen Jahr war die Jahreshauptversammlung des Andreas Hofer Korps. Bevor mit der Jahreshauptversammlung begonnen werden konnte wurde aber erst einmal ordentlich gespeist. Unser Korpskönig Dennis Korb-Schöller und unser Hahnekönig Uwe Adrian haben für ein tolles Buffet gesorgt, bei dem sich die Schützenbrüder erst einmal stärken konnten.

Danach wurde es ernst. Die diesjährige Jahreshauptversammlung wurde abgehalten. Ein Punkt auf der Tagesordnung war die Wahl der 1. Garde. Dazu gehörten die Neuwahlen des 1. Vorsitzenden, des 1. Kassierers und des 1. Schriftführers. Hier gab es eine Änderung! Christoph Schöpper, der 8 Jahre den Posten des ersten Schriftführers inne hatte, stellte sich nicht erneut zur Wahl und scheidet somit aus dem Vorstand aus. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Christoph für die letzten 8 Jahre. Als neuer 1. Schriftführer wurde Timo Schneider gewählt. Timo rückt damit als Nachfolger in den Vorstand auf. Wir wünschen ihm viel Erfolg in seinem neuen Amt. Bei den Posten des 1. Vorsitzenden und des 1. Kassierers gab es keine Veränderung. Sowohl Holger Korb als auch Jan Hendrichs wurden in ihren Ämtern bestätigt.