Bruderschaftsfrühschoppen beim AHK

Das Frühschoppen der Bruderschafts ist ein fester Bestandteil des jährlichen Schützenkalenders. Daher traf man sich im Vereinsheim des Andreas Hofer Korps, um gemeinsam einen schönen Sonntagvormittag zu verbringen.

Auch wenn das Wetter nicht das Beste war, fanden sich einige Schützenkameraden in unserem Vereinsheim ein, um gemeinsam einen schönen Vormittag zu verbringen. Das untermalte auch nochmals die kurze Eröffnungsrede unseres Schützenchefs Andreas Kellersmann und unseres 1. Vorsitzenden Holger Korb. Der Frühschoppen ist einfach eine schöne Gelegenheit mit anderen Formationen ins Gespräch zu kommen. Nach dem einen oder anderen Bier und einem kleinen Snack war das dann auch sehr schnell der Fall. Wir denken, dass der Frühschoppen im Großen und Ganzen wieder ein Erfolg war. Auch wenn man sich natürlich gewünscht hätte, dass der ein oder andere Schützen zusätzlich den Frühschoppen besucht hätte.

Das wichtigste war jedoch, dass alle anwesenden Schützen, bei netten und interessanten Gesprächen, viel Spaß gehabt und zusammen einen schönen Sonntagvormittag verbracht haben.