Königsfest AHK Ratingen 2019

Königsfest Andreas Hofer Kompanie Ratingen

Volles Haus und tolles Programm – So kann man den Abend bei der Andreas Hofer Kompanie am besten beschreiben. Acht Mann des Andreas Hofer Korps trafen sich im Vereinsheim um die Fahrt zum Ratinger Brauhaus gemeinsam zu starten. Dort angekommen wurden wir vom König Dirk Hoffmann begrüßt und wir konnten uns noch Plätze im fast vollen Spiegelsaal sichern. Der ganze Abend war gefüllt mit tollen Tanz-, Gesangs-, Musik- und Rednereinlagen.

Es war für alle eine gelungene Veranstaltung die zudem noch von netten Gesprächen mit verschiedenen Formationen geprägt war. Natürlich wurde auch das eine oder andere Bier an diesem Abend getrunken. Das AHK aus Lintorf bedankt sich recht herzlich bei der Andreas Hofer Kompanie, dem Königspaar Dirk und Nicole Hoffmann sowie dem Jungkönigspaar Niklas Arntzen und Jessica Szymanski für das schöne Königsfest.